Über uns

Unser Unternehmen


Wir sind ein Familienbetrieb, der mittlerweile in zweiter Generation von Gärtnermeister Jürgen Fiege geleitet wird.


Unsere Leidenschaft sind Pflanzen, daher achten wir besonders auf die fachliche Qualifikation
unserer Mitarbeiter sowie hochwertige Qualitätsware aus Deutschlands größter Pflanzenbörse am Niederrhein.


Große Auswahl im Pflanzenbereich (Innen & Außen), jederzeit ein offenes Ohr und schöne Dekorationen sind für uns selbstverständlich.

Kleine Geschenkideen oder Gutscheine,
gibt es bei uns genauso wie jahreszeitliche Dekorationen und eine jährliche, große Weihnachtsausstellung. Sollten bei unserer Angebotspalette doch noch Wünsche offen bleiben, sprechen Sie uns an, oder nehmen Kontakt mit unserem Sohn auf, der sich dem Bereich Garten- & Landschaftsbau verschrieben hat.


Kommen Sie uns besuchen, wir freuen uns auf Sie !






Share by: